
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt Assistenz Vertrieb Verkauf in Vollzeit
​
Ihre Aufgaben
-
Allgemeine organisatorische und kaufmännische Arbeiten sowie Korrespondenz
-
Vor- und Nachbereitung von internationalen Lieferanten-, und Abnehmergesprächen
-
Eigenständiges Erstellen von Angeboten in enger Abstimmung mit dem Verkauf
-
Eigenständiges Verhandeln von Mängelrügen in Abstimmung mit dem Verkauf
-
Vorbereiten der Unterlagen für die Abrechnung / Buchhaltung
Das zeichnet Sie aus
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung in den Bereichen Vertrieb
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
-
Eigenverantwortliche, ergebnis- und teamorientierte Herangehensweise
-
Flexibilität und Motivation im Hinblick auf neue Aufgaben.
-
Höfliches, freundliches, verbindliches und positives Auftreten
-
Engagiert, belastbar, zeitlich flexibel mit Humor und Geduld
Wir bieten
-
Umfassende Einarbeitung in Ihre Aufgabenbereiche
-
Kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen, dynamischen Team mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen
-
Modernes angenehmes Arbeitsumfeld
-
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer Branche mit Zukunft
-
Faire Vergütung, Sozialleistungen, Möglichkeiten zur Weiterbildung
-
Spaß bei der Arbeit
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres bevorzugten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
​
Herrn David Schuler
SKB Rohstoff und Recycling GmbH
Robert-Bunsen-Straße 7c
79108 Freiburg
​
oder per Mail an: